Forum Account löschen?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
EddyCross
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02.12.11 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forum Account löschen?

Beitrag von EddyCross » Mi 19.12.12 14:01

Guten Tag,

da ich diese Plattform aus zeitlichen Gründen und aus Interessenwandel nicht mehr nutze wollte ich mich hier austragen und meinen Account löschen. Doch dazu finde ich leider nirgends eine Option. Kann mir da jemand vielleicht helfen? :)

Mfg,
Eddy

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Forum Account löschen?

Beitrag von wsnieders » Mi 19.12.12 22:29

Da kann dir sicherlich ein Administrator, eventuell auch ein Moderator, behilflich sein. ;)
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Forum Account löschen?

Beitrag von Numis-Student » Do 20.12.12 10:29

wsnieders hat geschrieben:Da kann dir eventuell auch ein Moderator behilflich sein. ;)
ich kann es nicht ;)

Aber Eddy, du kannst den Account auch einfach ruhen lassen. Evtl. bist du ja in 2 Jahren doch wieder an Münzen interessiert ;)

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Elune
Beiträge: 3
Registriert: Di 03.02.15 13:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forum Account löschen?

Beitrag von Elune » Fr 06.02.15 00:07

Wäre nett wenn ihr meinen Account hier auch löscht, ich hab ihn nur für eine Frage gebraucht und benutze ihn nicht weiter. Dankeschön!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Forum Account löschen?

Beitrag von Numis-Student » Fr 06.02.15 09:32

Hallo Elune,
ich finde es eine Frechheit, nachdem wir dir geholfen haben, den ganzen Beitrag zu entwerten und zu zerstören, indem du einfach die Bilder löschst. Über die Forensuche kommt man zwar nun zu einem Ergebnis, was aber ohne Vergleichsbilder absolut nutzlos ist :evil:

Überdenke bitte mal dein eigenes Verhalten!

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste