eMail-Adressen!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

eMail-Adressen!

Beitrag von Wuppi » Do 27.11.03 12:15

Hi

bei der gestrigen Mail bzgl. unseres Gewinnspieles, kamen paar Mails unzustellbar zurück. Meist waren das AOL, GMX und Yahoo-Email-Accounts - das erschreckende: es waren auch Mailadressen von aktiven Usern dabei!

Daher bitte ich euch, mal in eurem Profil nachzuschauen ob die dort angebene eMail-Adresse noch aktuell ist und ob ihr da zugriff drauf habt.

Gerade die Freemail-Dienste wie GMX und Yahoo löschen User wenn die eine gewisse Zeit inaktiv waren. Also die im Profil angebene Mailadresse kann schon länger unwissentlich nicht mehr existieren!

Das die Accounts hier eine gültige eMail-Adresse haben hat ganz einfach den Grund, das Ihr im Fall das das Passwort vergessen wurde, ein neues zugeschickt werden kann.

Daher die Bitte an ALLE: Prüft ob die angebene Mail-Adresse noch gültig ist!

MfG
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am Mi 25.02.04 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 15.12.03 10:57

Ich würde vorschlagen das man einfach nach einiger Zeit das Rundschreiben noch einmal startet und danach die User ohne gültige Mail-Adresse per PN anschreibt. Wer innerhalb eines gewissen Zeitraumes (4-8 Wochen?) die PN nicht abgerufen hat gilt als inaktiv und wird gelöscht! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 15.12.03 20:44

Hi

ich hab die Tage noch nen paar Err-Mails bekommen (manche Server lassen sich ja echt zeit!!!) ... arbeite die in die Liste durch und dann guck ich mal wer noch lebt usw.

Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 15.12.03 20:51

Du willst dich doch nur vor der 2000 User-Feier drücken ! :evil:
















:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste