Wie beurteilt Ihr das Team/die Beantwortung Eurer Anfragen?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten

Wie beurteilt Ihr das Team und die Beantwortung Eurer Anfragen?

Fachlich kompetent und freundlich
21
64%
Fachlich kompetent, aber unfreundlich
0
Keine Stimmen
Sehr gut und freundlich
10
30%
Sehr gut, aber unfreundlich
0
Keine Stimmen
Gut und freundlich
2
6%
Gut, aber unfreundlich
0
Keine Stimmen
Mäßig, aber freundlich
0
Keine Stimmen
Mäßig und unfreundlich
0
Keine Stimmen
Schlecht, aber freundlich
0
Keine Stimmen
Schlecht und unfreundlich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie beurteilt Ihr das Team/die Beantwortung Eurer Anfragen?

Beitrag von tournois » Mo 15.12.03 10:41

Liebe Mitglieder,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen! In diesem Jahr war unser Forum Schauplatz manch heißer numismatischer Diskussion, aber auch manch privaten Näherkommens! Hier wurde gestritten, gefachsimpelt, philosophiert, geschwatzt und vieles mehr! An dieser Stelle möchte ich erfahren, ob Ihr nicht nur mit dem Forum an sich, sondern auch mit den Menschen dahinter zufrieden seid!
Um unsere "Leistung von Sammler zu Sammler" eventuell verbessern zu können (falls nötig?), möchte ich diese Umfrage starten. Mich interessiert Eure Meinung über die fachliche, sowohl als auch die menschliche Kompetenz die Euch in diesem Forum entgegengebracht wird, über Euren Eindruck bezüglich der Schnelligkeit der Antworten und der Freundlichkeit des Teams!
Hier könnt Ihr auch Eure Meinung äußern!
Ich hoffe auf rege Beteiligung!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 15.12.03 16:44

auf einer Skala vom Saddam Hussein der Numismatik bis zum Mohandas Karamchand Gandhi würde ich das Team so ungefähr im Bereich der Mutter Teresa einordnen :wink:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

wagner
Beiträge: 209
Registriert: So 17.08.03 23:44
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wagner » Mo 15.12.03 17:31

Bestens :wink: ich hab bisher immer sehr zufriedenstellende, ausführliche Antworten bekommen - DANKE!

Grüße
Christian

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » So 21.12.03 13:40

Weil mir meine besten Kunden (Gerster & Struck) abhanden gekommen sind, hätte ich Kapazitäten für die Image-Beratung der Admins und Mods frei - obwohl keiner von Euch das wirklich braucht. :wink:
Frohes Fest und ein gutes Neues.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 04.01.04 20:15

ossenbruegger hat geschrieben:auf einer Skala vom Saddam Hussein der Numismatik bis zum Mohandas Karamchand Gandhi würde ich das Team so ungefähr im Bereich der Mutter Teresa einordnen :wink:
Glaube jetzt ja nicht das wir Co-Admins und Mods beim nächsten Treffen in blauweißer Robe ankommen!!! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 04.01.04 20:22

tournois hat geschrieben:Glaube jetzt ja nicht das wir Co-Admins und Mods beim nächsten Treffen in blauweißer Robe ankommen!!! 8)
na gut, Noisy, Sack und Asche tun's auch. Blauweiß kann ja dem Chef vorbehalten bleiben. :wink:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 04.01.04 20:23

ossenbruegger hat geschrieben:
tournois hat geschrieben:Glaube jetzt ja nicht das wir Co-Admins und Mods beim nächsten Treffen in blauweißer Robe ankommen!!! 8)
na gut. Blauweiß kann ja dem Chef vorbehalten bleiben. :wink:
Ich bin teilweise einverstanden!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste