Links

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Links

Beitrag von Gast » So 21.12.03 16:24

Hi,

wenn man einen Beitrag anklickt
dann ist alles Ok. Aber Wenn man den Untertitel
vom Beitrag oder den Leeren bereich zwischen
,,Aufrufe" und dem Beitrag anklickt dann öffnet sich der
Beitrag und das nervt :x wenn man nur den Screen anklicken
will um die Kontrolle über IE zu haben.
Bitte den Fehler zu beheben.
(Ich bin neu)
Danke. :wink:

Gruß Timmy

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 21.12.03 16:30

Hi

weiß jetzt nicht so ganz was du meinst ;)

Ich versuchs also mal:
Du meinst z.b. im Forenbereich "Alles zum Forum" auf der Hauptseite - also das Inhaltsverzeichniss - wenn du auf deinen Beitrag direkt klickst, öffnet der sich natürlich - dann du im gleichen Feld bist, aber ins "leere" dort klickst, öffent sich der Beitrag ebenfalls => Das ist absicht - wieso drückt man in die leere? Hab mit diesem Feature bisher keine Probleme gehabt und es doch in müden stunden doch zu schätzen gelernt, da man so auch ohne viel Zielen ;) in den Beitrag kommt ;)

Oder meintest du jetzt was anderes?

Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

fehlpraegung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fehlpraegung » So 21.12.03 16:43

Das meine ich,
danke das du es sofort erkannt hast!
Wirst du es bitte ändern?

Danke
Zuletzt geändert von fehlpraegung am So 21.12.03 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 21.12.03 16:45

@Timmy/Fehlpraegung: Wozu hast du eigentlich 2 Benutzernamen ?

fehlpraegung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fehlpraegung » So 21.12.03 16:51

fehlpraegung hat geschrieben:Das meine ich,
danke das du es sofort erkannt hast!
Wirst du es bitte ändern?

Danke
Tut mir leid Tippfehler
das meine ich auch :wink:
Zuletzt geändert von fehlpraegung am So 21.12.03 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 21.12.03 16:52

Hi

wieso ändern? Was stört daran? Wenn man doch net wahllos die Maustaste drückt, störts doch net. Und wenne in nen Beitrag willst, reichts wenn du in das Feld klickst ...

Aber wenn es noch mehrere stört werde ich das zum nächsten Update (dauert noch) natürlich ändern (und dieses sensitive Feld verschieben - auf den Kreis neben den Beitrag oder so)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 21.12.03 16:55

Gut, wenns andere nicht anders haben wollen muss
ichs akzeptieren

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 11.01.04 02:35

Timmy hat geschrieben:Gut, wenns andere nicht anders haben wollen muss
ichs akzeptieren
Stimmt!!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » So 11.01.04 03:04

Muenzenfreund hat geschrieben:@Timmy/Fehlpraegung: Wozu hast du eigentlich 2 Benutzernamen ?
Damit, wenn keiner Antwortet, er sich selber eine Antwort geben kann.

Münzwäsche

2 identische IP Adressen und Deine Frage warum er sich selber antwortet. Es sei denn es gibt hier einen weiteren User der Timmy seinen Rechner als Server benutzt und unter der gleichen IP Adresse mit dem Namen "fehlprägung" versucht Timmy als ... darzustellen.

Wie war doch noch gleich der Name der Kreatur in "Herr der Ringe" die auch den ganzen Tag damit verbrachte Selbstgespräche zu führen ? Smirgol oder so ähnlich ?
Gruß,
Karsten

<...>

Igel
Beiträge: 90
Registriert: So 04.01.04 03:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Igel » So 11.01.04 03:46

8O zwei ID`s

und das um diese Zeit 8)

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 11.01.04 04:26

@karsten:
Schau mal auf die Daten der Beiträge, das Thema ist schon lange abgehakt!
Ist Dir denn nicht aufgefallen das "fehlpraegung"s Beiträge nur noch als Gastbeiträge erscheinen?? 8)

Lass es einfach gut sein! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 11.01.04 10:14

Karsten hat geschrieben: Wie war doch noch gleich der Name der Kreatur in "Herr der Ringe" die auch den ganzen Tag damit verbrachte Selbstgespräche zu führen ? Smirgol oder so ähnlich ?
Sméagol und Gollum


Edit by tournois: Bitte keine Beleidigungen und keine beleidigenden Smilies! Danke!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 11.01.04 10:33

@timmy -

darf ich Dich bitte an unsere Regeln erinnern: "Affen" gibt es bei uns nicht - und wenn Du irgendjemanden meinst, in dieser Art beleidigen zu müssen, dann mach das bitte woanders und nicht bei uns :mad:

Trotzdem freundliche Grüsse - petzlaff

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 11.01.04 10:43

Timmy hat geschrieben:...... Edit by tournois
"You can dress them up, but you can't take them out" :wink:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 11.01.04 12:22

Timmy hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Wie war doch noch gleich der Name der Kreatur in "Herr der Ringe" die auch den ganzen Tag damit verbrachte Selbstgespräche zu führen ? Smirgol oder so ähnlich ?
Sméagol und Gollum du Edit by tournois


@Timmy

Gelbe-Karte
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast