Deien Landkartenfunktion finde ich besonders lustig, zumindest weiss ich jetzt dass ich hier in Herzogenrath nicht alleine bin

In dem Zusammenhang: ein Hallo an rudi0911 !
Gruss,
Karsten
ACHTUNG: Jetzt kommt mal wieder 'nen kleiner Wutausbruch: kann dieses verdammte Loggen von Userdaten über einen fremden Server nicht mal grundsätzlich verboten werden!!! Wenn der Forenbetreiber das tut, dann finde ich das i.O. - wenn das so nebenbei spaßeshalber von Usern gemacht wird und Fremde solche Daten abgreifen, dann das m.E. volldaneben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!androl hat geschrieben:Mein Avatar ist gelöscht worden. Musste ihn neu hochladen
Hab ne weile versucht zu verstehen was du meinst, ich glaube jetzt verstehe ich's, du meinst meine Sig, nicht den Avatar.ossenbruegger hat geschrieben:ACHTUNG: Jetzt kommt mal wieder 'nen kleiner Wutausbruch: kann dieses verdammte Loggen von Userdaten über einen fremden Server...androl hat geschrieben:Mein Avatar ist gelöscht worden. Musste ihn neu hochladen
Du siehst die Daten nicht - klar; aber die von Danasoft.androl hat geschrieben:Ich selber sehe eure Daten in keinster Weise, die sieht nur jeder selbst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder