Ist diese PN als Spam zu werten?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist diese PN als Spam zu werten?

Beitrag von *ryhk* » Mi 03.03.04 22:30

¡Hola!

Mich würde mal interessieren, ob jeder hier Angemeldete heute abend eine PN erhalten hat, in dem der Empfänger auf ein "neues Forum" aufmerksam gemacht wird?
Ausser dem Link und dem Absender will ich Euch den Wortlaut nicht vorenthalten:
Hallo , habe ein neues Forum gemacht !
Kannst dich ja anmelden !
Es werden auch noch Mods gesucht !

Viel Spaß !
Findet Ihr, liebe Leser, solch eine PN eigentlich ok?

Adíos
Ronny

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 03.03.04 22:36

Ich habe so etwas nicht bekommen. Wer ist denn der Spammer??? Link per PN??? Gruß Antidote
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 03.03.04 23:01

Hallo Ronny,
leite die PN bitte mal an mich weiter.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 04.03.04 00:05

Hi

hab auch schon eine beschwerde diesbzgl. bekommen - und dem Spammer auch direkt geschrieben das sowas unerwünscht ist!

Bis denne
Wuppi

PS: es geht um das Münzforum? Oder gibt es noch nen spammer? ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *ryhk* » Do 04.03.04 07:14

¡Hola!
Wuppi hat geschrieben:PS: es geht um das Münzforum? Oder gibt es noch nen spammer? ;)
Auch auf die Gefahr hin, der Überheblichkeit bezichtigt werden - aber Du bezeichnest das als "Münzenforum"? :D
Sollte sich in der nächsten Zeit jemand auf eBay finden, der Ausrufezeichen und Strafvorschläge für unbotmässige User feilbietet - das ist dann das Spam-Kiddie…

Adíos
Ronny

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 04.03.04 07:53

Ist Timmy wieder da? 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 04.03.04 09:00

Obelix hat geschrieben:Ist Timmy wieder da? 8)
Das war auch mein erster Gedanke !!! Ich hatte auch die PN im Postkasten, hab ihm aber geantwortet dass mir ein Münzforum reicht!!

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Do 04.03.04 21:12

Obelix hat geschrieben:Ist Timmy wieder da? 8)
Wie wär's mit einem gewissen Mountain???
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 05.03.04 09:21

Gab es nicht in den letzten Tag einen Threat mit ähnlichem Inhalt im Bereich "Off Topic"?!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste