Beitrag entfernen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 871
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag entfernen

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Di 19.09.17 16:39

Hallo,

bei meiner Frage im Forum MA "Bodenseebrakteat echt?" verhindert ein ausländischer Riesenbeitrag von atcsatcs jedem die Lust zur Diskussion. Kann man den nicht entfernen?

Gruß
LPF

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Beitrag entfernen

Beitrag von Numis-Student » Mi 20.09.17 20:43

Bereits erledigt ;-)
Leider kann ich nur Beiträge entfernen, aber keine Spammer sperren... Das kann nur ein Admin.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste