Userkarte

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Userkarte

Beitrag von Wuppi » Fr 16.04.04 13:26

Hi

mir ist jetzt bei der Userkarte aufgefallen das einige sich dort zwar eintragen, parallel dazu aber ihren Wohnort (weiter oben im Profil) entfernen.

Beide Einträge gehören aber zusammen.

Ich hab die Profilbeschriftung jetzt etwas angepasst so das dieses in zukunft gesehen werden kann ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

gfdc500
Beiträge: 118
Registriert: Sa 01.01.05 18:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

????

Beitrag von gfdc500 » So 21.05.06 09:42

Bist du dir sicher, dass auch jeder User will das jeder sofort sehen kann wo er wohnt.
Nur mal zum Bleistift: Es ist da ein User der nur sehr wertvolle Münzen oder auch
anderes sammelt, der möchte bestimmt keinen Besuch von unangemelden "Freunden"
haben und seine Sammlung loswerden.
Dieses ist nicht zum ersten mal vorgekommen.
Wer seine Anschrift bzw. Wohnort anderen Usern mitteilen will kann das auch per PN.

Ist meine Meinung.

Frank

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » So 21.05.06 11:33

@gfdc500,
der Eintrag ist ja auch freiwillig.
Wuppi will nur darauf hinweisen: wer seinen Wohnort auf der Karte "outet", muß den Text zum Wohnort auch stehenlassen - beides gehört zusammen.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste