Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Altamura2
Beiträge: 3190
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 105 Mal

Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Altamura2 » Do 18.06.20 08:29

Wenn man auf einen Beitrag antwortet und in der Zeit, die man für's Aufschreiben braucht, jemand anderes schon geantwortet hat, dann bekam man bislang beim Abschicken immer eine Warnung, dass es inzwischen einen neuen Beitrag gab.
Ich hatte jetzt die letzten Tage zweimal den Eindruck, dass diese Warnung nicht mehr erfolgt.

Hat sich da etwas geändert? (Oder hab' ich mir da was eingebildet, kann ja auch sein :? ?)

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 142
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von desammler » Do 18.06.20 09:36

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich eine Antwort abgeschickt, ein anderer war schneller. Mein Beitrag wurde nicht mehr angezeigt ! Warum ?
Mir wars egal aber so Mancher wartet auf Antworten...
Gruß ds

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 4364
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Zwerg » Do 18.06.20 10:02

Der geschriebene Eintrag bleibt aber immer noch im "Entwurfsmodus", man kann ihn dann noch einmal abschicken.
Muß man sich dran gewöhnen.
Unangenehmer ist: Man schreibt eine Antwort, möchte dann aber noch einmal etwas nachsehen in einem anderen Bereich des Forums oder im selben Thread: Schwupps ist das bereits Geschriebene weg!
Ich arbeite mittlerweile sicherheitshalber oft mit zwei Tabs oder Fenstern

Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 142
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von desammler » Do 18.06.20 17:20

Hallo Zwerg,
Entwurf speichern hab ich leider nicht geklickt...
Gruß ds

Altamura2
Beiträge: 3190
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Altamura2 » Do 18.06.20 18:21

Mein Problem war nicht, dass ich meinen Text verloren hätte, der wurde ganz ordnungsgemäß geposted. Nur die warnung kam nicht, dass es inzwischen was Neues gibt.
Und wenn man was abschickt, das dann gerade kurz vorher jemand anderes geschrieben hat, dann sieht das halt manchmal etwas blöd aus :? .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12629
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 547 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Numis-Student » Sa 20.06.20 10:10

Ich hatte gerade eben die Situation, dass in meiner Zeit, die ich zum Schreiben brauchte, 2 kurze Antworten kamen.

Bei mir würde die übliche Warnung angezeigt.

MR

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1820
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Pflock » Sa 20.06.20 13:43

Diese Warnung kenne ich gar nicht. Kann man das irgendwo einstellen, daß die kommen soll?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12629
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 547 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Numis-Student » Sa 20.06.20 14:08

Bei mir (Chrome, vorher Internet Explorer) gab es die schon immer, und ich wüsste nicht, dass man die abstellen könnte.

MR

Altamura2
Beiträge: 3190
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Keine Warnung mehr wenn jemand schneller war?

Beitrag von Altamura2 » Do 25.06.20 08:38

Besten Dank für Eure Anmerkungen. Dann werde ich mal schauen, wie sich das in Zukunft bei mir verhält, vielleicht hatte ich doch was übersehen :D .

Gruß

Altamura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste