Kleine Panne ...

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3625
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Kleine Panne ...

Beitrag von Wuppi » Mi 31.03.21 21:10

Aloha in die Forenrunde :)

Nach dem Zertifikatsfehler kamen wir auf die Idee gleich den Server noch zu updaten - da ist leider etwas schief gelaufen. Als wir den Fehler behoben haben, tauchte der nächste Fehler auf ... eine eigentlich unwichtige Tabelle war kaputt - die Tabelle sorgt aber dafür das die Moderatoren auf der Forenhauptseite angezeigt werden ... ohne die Tabelle, keine Anzeige und somit gleich der nächste Fehler. Konnte dann auch repariert werden ...

Wir hoffen das war es ... trotzdem kleine bitte: macht mal bitte eure übliche Foren-Top-5 ;) (PN prüfen, Benachrichtigungen erhalten etc. ist ja jeder anders ... Forenpost braucht ihr nicht - das hab ich schon gesehen: klappt) und teil mir hier bitte mit ob sich zum Zustand von vorgestern etwas geändert hat - es gab jedenfalls keine Änderung - wenn also etwas anders ist, müssen wir da schauen warum ...

Grüße
Wuppi

PS: an die Mods ... die Globale Ankündigung verschwindet nach 2 Tagen automatisch in "Alles zum Forum"
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7008
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Kleine Panne ...

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 31.03.21 21:43

Vielen Dank für die Mühe! Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3625
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kleine Panne ...

Beitrag von Wuppi » Do 01.04.21 14:32

Der größere Dank gehört dem Serverbesitzer nestinei ... der sich da gestern noch, trotz Krankheit, aufgerafft hat die Serversoftware gerade zu biegen
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste