Auktion

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

akrepcom
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29.03.10 23:39
Hat sich bedankt: 14 Mal

Auktion

Beitrag von akrepcom » Fr 20.08.21 10:39

hi,
ich weiss nicht ob es jemand hier erwähnt hat , aber wie wäre es wen dieses FORUM mal ein gedanke macht und hier eine Auktion versteigerung (Münzen verkaufen möchte ...) veranstaltet.
ist klar das es nicht so leicht ist . ich weiss auch nicht wie es im Rechtlichen sachen aussicht ( ob man das darf oder nicht ). da müsste man alles recherchieren und was für möglichkeiten man hat .


gruss
akrepcom

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7252
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Auktion

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 20.08.21 11:01

Das wäre ein ziemlicher Kraftakt, um die nötige Struktur zu schaffen. Da gilt wohl: Schuster bleib bei Deinen Leisten. - Wenn Du Münzen in eine Auktion geben willst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Spitzenstücke gehören in ein großes Haus, mittlere Ware in ein kleineres, die es immer noch zahlreich gibt. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

akrepcom
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29.03.10 23:39
Hat sich bedankt: 14 Mal

Re: Auktion

Beitrag von akrepcom » Fr 20.08.21 12:30

ich kann mir schon vorstellen das dass ziemlicher Kraftakt ist.
war auch so ein gedanke .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste