† welfenprinz / Klaus Meyer (12.06.2015)

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Brakti1
Beiträge: 406
Registriert: Di 15.05.12 22:05
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

† welfenprinz / Klaus Meyer (12.06.2015)

Beitrag von Brakti1 » Do 25.06.15 01:24

†Offenbar ist Klaus Meyer alias Welfenprinz am 12. Juni 2015 verstorben.

http://www.welfenprinz-home.de/

Mein Beileid

fareast_de
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 27.06.11 21:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: neu "Die Münzen der Welfen" und der Stadt Hannover

Beitrag von fareast_de » Do 25.06.15 17:34

Auch von mir mein herzlichstes Beileid zum Tode von Klaus Meyer.
Wir kannten uns zwar nur flüchtig, ich wußte jedoch über befreundete Sammler, daß es sich um einen der engagiertesten Sammler insbesondere der Münzen von Braunschweig- Calenberg- Hannover handelte. Ausgezeichnet hat ihn, daß er auch vor "Koryphäen" mit akademischen Titeln nicht in heiliger Ehrfurcht erschauerte, sondern unbefangen mit fachlichen Fragen auf sie zuging. Auch bei Verhandlungen an Händlertischen über den Erwerb von schönen Welfenmünzen ging es manchmal "hart, aber fair" zur Sache.
Möge Klaus in Frieden ruhen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste