Danke dir!
Apropos, was ist eigentlich mit den Münzbörsen wie die Numismata im Herbst/Winter jetzt? Ich bin gerade nicht auf dem laufenden.
Re: Perinawa
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2128 Mal
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5516 Mal
viewforum.php?f=15
Manches findet statt, manches noch nicht...
Leider komme ich im Alleingang da auch nicht ganz hinterher, jeden Monat alle aktuellen Termine (und Absagen) einzutragen, die Seiten der ganzen Veranstalter aufzurufen...
Schöne Grüße
MR
Manches findet statt, manches noch nicht...
Leider komme ich im Alleingang da auch nicht ganz hinterher, jeden Monat alle aktuellen Termine (und Absagen) einzutragen, die Seiten der ganzen Veranstalter aufzurufen...
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5516 Mal
Re: Re: Perinawa
So, zumindest für Oktober sollte die Liste aktuell sein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- Perinawa (Sa 22.10.22 08:36)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2128 Mal
Re: Re: Perinawa
Vor allem gab es hier doch wieder einiges "Spannende" zu lesen. Da war meine Prognose betr. T. ja doch ins Schwarze getroffen...Numis-Student hat geschrieben: ↑Fr 21.10.22 20:06Es freut mich außerordentlich, Dich wieder zu lesen !
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)