† Frantisek Chochola - 06.07. 2022

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20536
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9058 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

† Frantisek Chochola - 06.07. 2022

Beitrag von Numis-Student » Sa 06.08.22 20:30

Hallo,

die Münze Deutschland hat einen Nachruf auf den Medailleur Frantisek Chochola online gestellt.

--> https://www.instagram.com/p/Cg4eStnNo3D/

Hier noch der Wikipedia-Eintrag mit einer Liste seiner Münzentwürfe: --> https://de.m.wikipedia.org/wiki/František_Chochola

An dieser Stelle möchte ich mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und Bekannten aussprechen.

MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag (Insgesamt 3):
KarlAntonMartini (So 07.08.22 09:09) • Laurentius (So 07.08.22 16:55) • Wurzel (Mo 08.08.22 01:06)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste