Kleinen Vorschlag zum Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
umberto
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12.03.22 19:37
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Kleinen Vorschlag zum Forum

Beitrag von umberto » Sa 01.10.22 11:10

Ich gucke oft auch die Ausländischen Münzforen. Die sind fast genauso ,in der Seitenvorstellung, gebaut, wie unsere. Aber eins ist mir eingefallen. Vor der Statistik haben sie noch eine Rubrik : Die neusten 15 Beiträge. Ich find das sehr gut. Wenn man öfter die Seiten besucht, hat man direkt zugriff auf die neusten Nachrichten. Man mußt nicht in ganzen Forum suchen. Wäre es auch nicht möglich bei uns das zu machen ? MFG Umberto
Dateianhänge
Screenshot 2022-10-01 at 10-50-57 TPZN - Forum numizmatyczne - Indeks1.jpg

Rollentöter
Beiträge: 838
Registriert: Di 02.06.20 09:45
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Kleinen Vorschlag zum Forum

Beitrag von Rollentöter » Sa 01.10.22 11:37

Ähhh...

Wozu?

Direkt von der Startseite kannst du über "neue Beiträge" dir die neuesten Beiträge anzeigen lassen (quer durch alle Themen).

Dann gibt es noch "ungelesene Beiträge" (alles was du noch nicht gelesen hast), die neuesten zuerst und auch quer durch alle Themen und auch direkt von der Startseite aus erreichbar.

Einfach den Menüknopf drücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rollentöter für den Beitrag:
umberto (Sa 01.10.22 16:27)
Gruß

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2424
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Kleinen Vorschlag zum Forum

Beitrag von Erdnussbier » Sa 01.10.22 11:47

Ja gibt es schon, einfach mal auf "Schnellzugriff" klicken :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erdnussbier für den Beitrag:
umberto (Sa 01.10.22 16:27)
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

umberto
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12.03.22 19:37
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Kleinen Vorschlag zum Forum

Beitrag von umberto » Sa 01.10.22 16:26

Danke, habe gerade ausprobiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste