Bilder hochladen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Bilder hochladen

Beitrag von Numis-Student » Sa 02.12.23 20:32

Hallo,

einfach ganz unten ins Feld "Schnellantwort" schreiben, dann "vollständiger Editor & Vorschau" unten anklicken, dann tauchen unten zwei Reiter auf - "Optionen" und "Dateianhänge"...

Dateianhänge anklicken, Dann auf das Schaltfeld "Dateien hinzufügen"

Es öffnet sich ein neues Fenster, wo Du die entsprechende Datei(en) auf Deinem Computer aussuchen kannst (bitte beachten: Dürfen nicht größer als 150 kB sein !). Gewünschte Datei anklicken, diese wird dann hochgeladen. abschliessend unten noch auf "Absenden" klicken.

Schöne Grüße,
MR
Dateianhänge
schritt1.jpg
schritt2.jpg
schritt3.jpg
schritt4.jpg
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: Die BANKNOTEN - GALERIE

Beitrag von Numis-Student » So 03.12.23 17:47

BALTHASA hat geschrieben:
Sa 02.12.23 19:44
Tolle Idee, Numis-Student, würde ich auch gerne - als nicht sonderlich technikaffiner Mensch ist mir die Anweisung zum BIlderladen in den FAQ's aber zu hoch. Gibt es auch eine Lösung 'in einfacher Sprache' ? Balthasar
Hallo Balthasar,

ich wollte Dich noch auf einen "Übungsbeitrag" hinweisen: viewtopic.php?f=14&t=61593&hilit=Test+test

Der ist genau dafür gedacht, dass Leute, die sich mit der Technik noch nicht so gut auskennen, einfach ein bisschen üben können. Zitieren, Bilder hochladen, Beiträge ändern und alles, was Du ausprobieren möchtest.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste