Neue Beiträge?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
wagner
Beiträge: 209
Registriert: So 17.08.03 23:44
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Beiträge?

Beitrag von wagner » Do 22.07.04 20:09

Hallo.

Wenn ich mich neu einlogge, bleiben alle ungelesen Beiträge immer noch hervorgehoben.

Kann man das abstellen, sodass nach jedem neuen einloggen wirklich nur die neuesten Beiträge, die geschrieben wurden seit dem letzten einloggen, hervorgehoben werden, und nicht einfach alle ungelesenen Beiträge, auch wenn sie zB schon 1 Monat alt sind aber eben ungelesen?

:?: :roll:

Christian

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 22.07.04 22:21

Hi

ne das geht nicht (ist absicht; damit man nach 2-3 Tagen abwesenheit trotzdem überblick hat) - aber du kannst VOR dem ausloggen unten im Forum "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken - dann bekommste beim nächsten Einloggen nur die neuen Beiträge seit letzten besuch angezeigt.

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

wagner
Beiträge: 209
Registriert: So 17.08.03 23:44
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wagner » Fr 23.07.04 11:46

Wuppi hat geschrieben:Hi

ne das geht nicht (ist absicht; damit man nach 2-3 Tagen abwesenheit trotzdem überblick hat) - aber du kannst VOR dem ausloggen unten im Forum "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken - dann bekommste beim nächsten Einloggen nur die neuen Beiträge seit letzten besuch angezeigt.

Bis denne
Wuppi
Cool, danke für die Hilfe :D

Gruß
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste