Postabgang

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Postabgang

Beitrag von vMadai » Do 02.09.04 21:40

Hallo Moderator!
Ich habe bei mir die zwei Rubriken Postausgang und Gesendete Nachrichten. Was ist der Unterschied? Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich Einfluss nehmen kann, in welchem diesr Ordner meine PNs gespeichert werden. In Postausgang liegen manche Nachrichten schon seit Wochen. Es wurde mir auch gemeldet, dass sie versandt seien, Antwort habe ich auf sie aber auch noch nicht bekommen.
Ist da was faul?
MfG Corbulo

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 02.09.04 22:03

Im Postausgang liegen die Nachrichten die vom Empfänger bisher noch nicht abgerufen wurden.

Siehe auch
http://www.numismatikforum.de/ftopic5461.html
und
http://www.numismatikforum.de/ftopic192.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste