Was hat es denn mit diesen Warteschleifen auf sich

Gruß
Altamura
Ich nutze die Forumssuche dauernd und konnte dieses Phänomen glücklicherweise bis jetzt nicht feststellen.Altamura2 hat geschrieben: ↑Sa 21.06.25 17:37Wenn ich die Forumssuche nutze, dann bekomme ich immer öfter eine Meldung à la "Die Suche steht dir momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in 6 Sekunden erneut.". Nach den (hier im Beispiel) sechs Sekunden erscheint dann oft nochmals eine solche Meldung.
Was hat es denn mit diesen Warteschleifen auf sich?
Gruß
Altamura
Davon würde ich nicht ausgehen. Kann es sein, dass Du die Forumssuche sehr oft verwendest ?
"Sehr oft" ist jetzt relativ, aber das kann schon seinNumis-Student hat geschrieben: ↑Sa 21.06.25 18:54... Kann es sein, dass Du die Forumssuche sehr oft verwendest ? ...
Ah, das mag Teil einer Erklärung sein, ich bin nämlich sehr oft unangemeldet unterwegs
Ich vermute tatsächlich, dass das die Hauptursache ist. Wenn ich am PC angemeldet unterwegs bin, dann passiert mir so etwas tatsächlich nie. Wenn ich dagegen am Smartphone unangemeldet hier bin, dann geht bei mir persönlich hier im Numismatikforum fast gar nichts!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder