Guldenjäger grüsst alle!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Guldenjäger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27.10.04 10:44
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guldenjäger grüsst alle!

Beitrag von Guldenjäger » Mi 27.10.04 10:49

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin Dipl. Geologe und sammle Silbergulden aus der zeit 1670-1700. Bin also immer an Tausch und Kauf zu diesem Thema bereit. Daneben viele andere Interessen. Hoffe auf eine interessante Zeit hier!
Ich suche immer Silbergulden aus der Zeit 1670-1700.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 27.10.04 15:11

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Du wirst sicherlich eine sehr interessante Zeit hier im Forum haben. Leider teile ich mein Sammelgebiet nicht mir Dir, aber da werden sich sicherlich andere Mitglieder finden lassen, oder?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mi 27.10.04 15:53

Hallo Guldenjäger,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich denke auch, dass sich hier im Forum einige finden lassen, die Dein sehr interessantes Sammelgebiet teilen.
Ich gehöre leider nicht dazu, aber wenn ich mir Dein Münzlein aus dem anderen Thread ( http://www.numismatikforum.de/ftopic7688.html ) so anschaue, könnte man nachdenklich werden. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 27.10.04 16:49

Hallo und Willkommen im Forum :)
Gruß
Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 27.10.04 17:06

Hallo und Willkommen im Forum !
Darf ich fragen warum du dir ausgerechnet diese 30 Jahre ausgesucht hast ?

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 29.10.04 12:25

Auch von mir ein Willkommen! :)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste