Börsen-Termine

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Börsen-Termine

Beitrag von heripo » Sa 24.08.02 00:10

...der Sommer geht zu Ende - die Zeit der Münzbörsen kommt ! Leider verfüge ich nicht über die Literatur ( Zeitschriften ) um jeweils rechtzeitig die Börsentermine zu erfahren ...
Wäre nett, wenn jemand die Betreuung d.h. Einfügung der jeweils vor uns liegenden Börsentermine "in die Hand" nehmen könnte ... regionale Börsen sind übrigens hervorragend geeignet um "Foren-Treffen" zu organisieren ... manche wissen, wovon ich rede ! Nette Grüße, heripo

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 24.08.02 00:12

@Heripo: Klick mal oben rechts auf Kalender, da müsste alles wichtige stehen ;)

Sonst gibt es auch noch das Unterforum "Termine", da stehen auch immer die aktuellsten Sachen :)

Edit: In den Kalender kann auch jeder eintragen was er für wichtig hält :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste