Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand gestern bei der Münzbörse in Dresden war und ob es sich für Sachsen sammler lohnt dort mal hinzufahren.
Ich wollte eigentlich auch dort hin hatte dann aber leider doch keine Zeit.
gruß mac
Münzbörse Dresden
-
macgyverist
- Beiträge: 24
- Registriert: Sa 05.03.05 16:25
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Beiträge: 8370
- Registriert: Fr 26.04.02 15:13
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 790 Mal
- Danksagung erhalten: 1315 Mal
Ich war auch nicht. Es war eine "Sammler"börse, der Münzhändleranteil hält sich erfahrungsgemäß in Grenzen. Für Sachsensammler ist schon immer was dabei gewesen, die regionalen Händler. Es gibt aber noch eine Veranstaltung, die immer in der alten TU-Mensa stattfindet, dort war immer etwas mehr los. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
macgyverist
- Beiträge: 24
- Registriert: Sa 05.03.05 16:25
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3841 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
-
- 6 Antworten
- 4836 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von weidner
-
- 3 Antworten
- 2242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tilos
-
- 3 Antworten
- 1648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sd40
-
- 1 Antworten
- 2121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder