Münzbörse Freiberg * 20.10.2019

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 11553
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Münzbörse Freiberg * 20.10.2019

Beitrag von Numis-Student » Di 12.03.19 00:22


Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Münzbörse Freiberg * 07.04.2019

Beitrag von stampsdealer » Di 19.03.19 11:02

Zettel lag heute am 19. März 2019 einer erhaltenen Lieferung bei.

So ein kleines Treffen bietet manchmal Gelegenheiten.

Ich bin auch da.

Solange der Vorrat reicht, kann auch dort meine persönliche Medaille, die ich mir zu meinem 60. Geburtstag gegönnt habe, gratis verteilt werden.

https://wertmarkenforum.de/empfehlungsm ... s-salzburg

Ich habe mir eben mit BahnCard 25 und Supersparpreis eine Fahrkarte für EUR 44,80 ausgedruckt.

Wenn alles gut geht, in Chemnitz habe ich nur 5 Minuten Umsteigezeit, erreiche ich den Bahnhof von Freiberg gegen 9:06 Uhr.
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 11553
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Münzbörse Freiberg * 07.04.2019

Beitrag von Numis-Student » Sa 19.10.19 08:48


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste