Hotel brauche ich keines, ich werde bei meiner Schwester übernachten.
Was Münzenkauf betrifft, muß ich eben mal schauen, was ich noch an minder wichtigen Organen versetzen kann...

Ich freu' mich!
Homer
Eine erfreuliche Nachricht, Homer, daß Du auch wieder dabei bist. Ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit Dir. Komische Käuze wir wir zwei Hübschen können dort gar nicht genug antanzen. Nimm's nicht krummHomer J. Simpson hat geschrieben:Also, Münzbörse in München muß sein...
Nee, eine Gartenschau im März ist doch öde. Dann lieber die Numismata mit den komischen Freaksnephrurus hat geschrieben:...ich sollte doch besser die Gartenschau besuchen...
meine Angst wird nicht weniger, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch ein wenig komisch bin...Münz-Goofy hat geschrieben:Nee, eine Gartenschau im März ist doch öde. Dann lieber die Numismata mit den komischen Freaksnephrurus hat geschrieben:...ich sollte doch besser die Gartenschau besuchen...![]()
Gruß
MG
Dann passt Du ja gut in die Runde. Alexander: Auch nephrusus möchte sich ja gern bei der Völlerei im Rahmen der Numismata beteiligen, wie ich lese. Die Tische bei den Essen am Freitag und am Samstag sind garantiert groß genug. Ich freue mich schon drauf!nephrurus hat geschrieben:...meine Angst wird nicht weniger, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch ein wenig komisch bin...
kc hat geschrieben:Ich möchte hiermit niemandem zunahetreten: Numismatikinteressierte sind Freaks!
Wie darf ich diese Zitatenkette interpretieren?Pscipio hat geschrieben:Richtig, und zwar alle!.....
und später:
...Wir sind keine Freaks...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder