Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Andreius Magnus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04.06.05 21:48
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen

Beitrag von Andreius Magnus » Di 28.06.05 20:25

Da es über den deutschsprachigen Raum verteilt eine ganze Reihe von Ausstellungen, Messen, Vorträgen u.ä. gibt, fände ich es interessant und hilfreich, wenn diejenigen, die einen Standortvorteil genießen, sprich, in der Nähe wohnen und entsprechende Veranstaltung schon zu Gemüte geführt haben, ihre Erfahrungen weitergeben würden. Dann kann man besser abschätzen, ob sich eine Anreise unter den Aspekten Zeit, Mühe und auch - spielt ja bei einigen auch eine Rolle - Kosten lohnt.

Will auch gleich mal konkret werden. Hat sich schon jemand die Ausstellung einer frühneuzeitlichen Münzpräge in 06547 Stolberg, vorgestellt und auch empfohlen in M&P 12/04, S. 47 ff, angeschaut? Wäre ein Ausflug dorthin unter dem Blickwinkel, daß ich 140 km per FAHRRAD anreisen (und logischerweise auch wieder abreisen) würde, lohnenswert?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast