Münzbörse Dortmund 16.9

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Münzbörse Dortmund 16.9

Beitrag von Wurzel » So 12.08.07 22:09

Da es sich ja in diesem Thread:

http://www.numismatikforum.de/ftopic21161.html

schon abzeichent, wer kommt alles nach Dortmund?


Ich bin auf jeden Fall dort.

:-D

Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » So 12.08.07 22:18

Ich werde warscheinlich auch nach Dortmund kommen.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münzbörse Dortmund 16.9

Beitrag von Münz-Goofy » So 12.08.07 22:20

Wurzel hat geschrieben: ...wer kommt alles nach Dortmund? Ich bin auf jeden Fall dort.
Ich auch. Freue mich schon auf ein Treffen mit Dir.

Dietmar :D
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Mo 13.08.07 09:33

Ich komme auch wieder

Daniel

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 13.08.07 11:21

Ich habe leider beruflich an dem Wochenende zu tun........ :(
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Susat » Di 21.08.07 11:46

ich komme dies jahr auch wieder. mich kennt bestimmt schon keiner mehr. gibts einen treffpunkt mit zeiten?
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Di 21.08.07 22:07

bisher nicht, aber das wäre Sinvoll!
Ich schlage vor, im Foyer um 11:30 Uhr ?

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 28.08.07 20:55

Hallo! Im Moment scheint es so, dass ich auch kommen kann.

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Di 28.08.07 21:57

Afrasi hat geschrieben:Hallo! Im Moment scheint es so, dass ich auch kommen kann.
Das wäre ja richtig toll. Dir scheint es beim letzten Mal in DO gefallen zu haben.

Moin
MG :black:
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 28.08.07 23:24

Münz-Goofy hat geschrieben:Dir scheint es beim letzten Mal in DO gefallen zu haben.
Hierzu ein klares und eindeutiges Jein! :? Mein Jagdfieber war mal wieder so richtig entfacht :snipersmile: ... und mein Portemonnaie war mal wieder so richtig entleert. :cry: Nachdem ich sowohl in DO als auch in H von Wehwehchen geplagt war :( , möchte ich schließlich auch mal ne Münzbörse in der - derzeit noch möglichen - körperlichen Bestform erleben :multi: .

Tschüß, Afrasi

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 29.08.07 00:02

Hallo Afrasi,

ich freue mich jedenfalls dich und und Goofy in Dortmund kennenzulernen :-D
Die anderen natürlich auch. Egal ob mit leerem oder vollem Portemonaie.

Meines ist auch nie besonders voll, ich selbst finde für mein Haupsammelgebiet in Dortmund naturgemäß eher seltener etwas brauchbares, und fahre dort eher hin, weil man nette Mneschen treffen und neue nette Menschen kennelernen kann.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Do 30.08.07 20:50

Wurzel hat geschrieben:Hallo Afrasi, ich freue mich jedenfalls dich und und Goofy in Dortmund kennenzulernen :-D Micha
Hallo! Ganz meinerseits! Aber Vorsicht: Du kennst mich ja noch gar nicht ...

Tschüß, Afrasi

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6413
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Beitrag von Zwerg » Do 30.08.07 21:16

Erfahrungsgemäß trifft man sich immer irgendwie bei mumde, direkt links vom Eingang. Aber eigentlich sollte er seine Münzen verkaufen!

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Sa 01.09.07 11:26

Im Forum stört man keinen und es gibt was zum Trinken
und man kann sich in ner Runde zusammensetzen ...


Daniel

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Susat » Sa 01.09.07 12:19

du meinst "Foyer" oder? gegen 11,30Uhr, ich bin da
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste