IT - Verona: VERONAFIL 20.-22.05.2022

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
lele
Beiträge: 2
Registriert: Di 04.09.07 10:30
Wohnort: Bozem- Italien

IT - Verona: VERONAFIL 20.-22.05.2022

Beitrag von lele » Fr 07.09.07 18:32

Guten morgen, ich bin Daniele Alberti von Bozen, Italien, ich sammle grichische Munze
Ich kann nicht so gut Deutsch sprechen. :oops:
Ich screibe in ein forum in italianische sprache, www.lamoneta.it, wir treffen oft zusammen in die numismatike Messe, nachste ist in Riccione am 7-8 september
http://www.lamoneta.it/index.php?showtopic=23409
dann im Dezember gibt die grosse Veronafil, lezte mahl haben Wir eine gruppe von 40 Freude gemacht.
Wenn eine Deutsche Freude in Verona kommen will, konnen wir zusammen treffen, ich kann helfen fur die Reise info, und wir konnen zusammen essen und uber Munze sprechen.

lele

lele
Beiträge: 2
Registriert: Di 04.09.07 10:30
Wohnort: Bozem- Italien

Beitrag von lele » Sa 01.12.07 11:47

Wer kommt in Italien ?

Wir sind am freitag schon 20 personen un am samstag auch 20 !

lele

B12
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von B12 » Sa 01.12.07 12:23

Ich würde schon gerne, aber das ist einfach zu weit :-(

Gruss
Daniel

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Mo 03.12.07 18:46

Hallo t e l e ,

vielen Dank für die Einladungen - gerne nehmen wir sie auf jeden Fall "virtuell" an, denn auf der Datenautobahn sind wir ja alle gleich schnell!

Also, ein gelegentlicher oder auch immer öfterer Besuch in unserem Forum ist jederzeit herzlich gerne gesehen - und - da werden wir dann auch mal unsere Nase auf euren Seiten reinstecken!

VERONA ist ja eigentlich immer und immer wieder eine Reise wert, allerdings sollte man da schon ein paar Tage länger bleiben, damit sich die Fahrt auch lohnt. Immer, wenn ich ein paar Tage in Meran verbringe, ist ein Tag Verona auf dem Pflichprogramm!

Also, wir wünschen Euch eine erfolgreiche Voronafilia, und wir hören gerne wieder von Dir,
herzliche Grüße vom Numismatikforum.de
heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16289
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4642 Mal
Danksagung erhalten: 1465 Mal

Re: IT - Verona: VERONAPHIL 20.-22.05.2022

Beitrag von Numis-Student » So 01.05.22 17:51

Laut Silvio ( viewtopic.php?f=6&t=65487 ) ist der nächste Termin der 20.-22.05.2022 !

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16289
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4642 Mal
Danksagung erhalten: 1465 Mal

Re: IT - Verona: VERONAFIL 20.-22.05.2022

Beitrag von Numis-Student » Sa 21.05.22 09:34

*noch heute und morgen*
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste