Vortrag von Prof. Kluge in Osnabrück

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1273
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Vortrag von Prof. Kluge in Osnabrück

Beitrag von Salier » Do 21.02.08 12:18

Hallo Kollegen,
habe heute eine Einladung zum Vortrag von Professor Bernd Kluge am Montag 10.03. 2008 um 19.30 Uhr im Steigenberger- Remarque Hotel in Osnabrück bekommen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein :cry: . Meine Frage, fährt jemand von Euch dorthin ? Wenn ja wäre es schön wenn Er hier im Forum darüber berichten könnte.
Das Thema des Vortrages ist: Numismatik des Mittelalters -Münzen ,Sammler, Numismatiker.

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast