ISA Stuttgart mit Münzbörse

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ISA Stuttgart mit Münzbörse

Beitrag von heripo » Sa 01.03.08 19:27

die Internationale Sammler- und Antiquitätenmesse ISA ist europaweit ein Begriff für Sammler
...selbstverständlich gehört dazu auch eine grpße Münz-Börse ...
( und Münzen findet man zusätzlich noch on der Halle für Antiquitäten ( vor allem fernöstliche, da viele Händler aus Iran, Afghanistan, Indien usw. vertreten sind )

Termin dieses Jahr.: 3. April - 6. April -

überzeugt Euch - es ist die größte Sammlermesse Europas - also - auch Fossilien u, Mineraliensammler, Waffenfreunde, antike Artefakte, und und und ... kommen hier in ein El Dorado, das man
einmal erlebt haben muß !
schaut mal auf dieses Link:

http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=2272

Da erstmals in den neuen Messe-Hallen ( direkt am Flughafen, direkt an der Autobahn ) kenne ich die Örtlichkeit noch nicht - unser traditioneller Treffpunkt im herrlich gelegenen Killesberg-Parkrestaurant ( da trafen wir uns 1999 zu ersten mal ) - ist leider nicht mehr erreichbar, da genau am anderen Ende der Stadt.

Ich kann allen Sammlern diese Messe wirklich nur wärmstens empfehlen !
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 02.03.08 10:00

Ich werde kommen! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6420
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal

Beitrag von Zwerg » So 02.03.08 11:20

Kleine Berichtigung

Die Münzbörse hat sich abgekoppelt, da die Händler nicht mehr bereit waren, sich drei Tage zu binden. Man hat ganz kurzfristig eine eigene Börse organisert, am 5. und 6. April in der Hanns-Martin-Schleyer Halle.

http://www.worldmoneyfair.ch/smm/index.html

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 02.03.08 11:49

Na, das ist doch prima, Samstag und Sonntag passt mir ausgezeichnet, vielleicht könnten wir ein Treffen organisieren?

Es ist meine erste Münzbörse seit längerem, weil in letzter Zeit leider immer ziemlich treffsicher terminliche Dinge dagegen standen, aber jetzt wird es klappen.

Ich freu mich jedenfalls drauf! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste