Seite 1 von 1

ISA Stuttgart mit Münzbörse

Verfasst: Sa 01.03.08 19:27
von heripo
die Internationale Sammler- und Antiquitätenmesse ISA ist europaweit ein Begriff für Sammler
...selbstverständlich gehört dazu auch eine grpße Münz-Börse ...
( und Münzen findet man zusätzlich noch on der Halle für Antiquitäten ( vor allem fernöstliche, da viele Händler aus Iran, Afghanistan, Indien usw. vertreten sind )

Termin dieses Jahr.: 3. April - 6. April -

überzeugt Euch - es ist die größte Sammlermesse Europas - also - auch Fossilien u, Mineraliensammler, Waffenfreunde, antike Artefakte, und und und ... kommen hier in ein El Dorado, das man
einmal erlebt haben muß !
schaut mal auf dieses Link:

http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=2272

Da erstmals in den neuen Messe-Hallen ( direkt am Flughafen, direkt an der Autobahn ) kenne ich die Örtlichkeit noch nicht - unser traditioneller Treffpunkt im herrlich gelegenen Killesberg-Parkrestaurant ( da trafen wir uns 1999 zu ersten mal ) - ist leider nicht mehr erreichbar, da genau am anderen Ende der Stadt.

Ich kann allen Sammlern diese Messe wirklich nur wärmstens empfehlen !

Verfasst: So 02.03.08 10:00
von helcaraxe
Ich werde kommen! :-)

Verfasst: So 02.03.08 11:20
von Zwerg
Kleine Berichtigung

Die Münzbörse hat sich abgekoppelt, da die Händler nicht mehr bereit waren, sich drei Tage zu binden. Man hat ganz kurzfristig eine eigene Börse organisert, am 5. und 6. April in der Hanns-Martin-Schleyer Halle.

http://www.worldmoneyfair.ch/smm/index.html

Grüße
Zwerg

Verfasst: So 02.03.08 11:49
von helcaraxe
Na, das ist doch prima, Samstag und Sonntag passt mir ausgezeichnet, vielleicht könnten wir ein Treffen organisieren?

Es ist meine erste Münzbörse seit längerem, weil in letzter Zeit leider immer ziemlich treffsicher terminliche Dinge dagegen standen, aber jetzt wird es klappen.

Ich freu mich jedenfalls drauf! :-)