Münzbörse München Nockherberg am 10.05.08

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
andi89
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal

Beitrag von andi89 » Sa 10.05.08 18:54

Hallo!

Wie der von Privateer gesuchte Händler heißt kann ich nicht sagen, weil ich auf soetwas meistens nicht achte.
Angebot war recht gut(Antike betreffend), auch wenn ein paar Händler weniger da waren als beim vorigen mal(zumindest mein Eindruck). Ein paar gekaufte Stücke werde ich in den nächsten Tagen auch vorstellen.

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » Sa 10.05.08 20:24

wir tiroler sind auch wieder gut zu hause angekommen.

zur börse muss ich sagen das das angebot immer spärlicher wird da fast keine seriösen händler auf der börse mehr anzutreffen sind statt dessen mehr und mehr schwarz händler.

was dann noch erschwerend für den veranstalter dazu kommt ist das er von den so genannten schwarz händlern vor ort nur den halben tischpreis verlangt, so wie ich das sehe wird sich das schnell herum sprechen und dann kommen gar keine seriösen händler mehr. das wird dann das ende dieser veranstaltung sein, glaube ich.

ansonsten war es wieder nett einige schon lange bekannte gesichter zu sehen und das eine oder andere schwätzchen zu halten.

lg martin
mfg

upuaut

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste