Münzenbörse in München am Nockherberg 18.10.08

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5186
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 915 Mal

Münzenbörse in München am Nockherberg 18.10.08

Beitrag von antoninus1 » Di 30.09.08 08:24

Wer kommt denn?
Gruß,
antoninus1

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 30.09.08 09:17

Leider nein! :-(

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5186
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 915 Mal

Beitrag von antoninus1 » Di 30.09.08 10:52

Schade :(
Aber am 11. bist Du in Leogang dabei?
Gruß,
antoninus1

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 30.09.08 11:16

Leider nein! :-(

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5186
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 915 Mal

Beitrag von antoninus1 » Di 30.09.08 16:17

A ned, ja sag amoi!
Gruß,
antoninus1

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 30.09.08 16:44

a gea a scha..!

andi89
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal

Beitrag von andi89 » Mo 06.10.08 11:41

Hallo!

Also ich werde auf alle Fälle da sein!

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Privateer » Mo 06.10.08 13:07

Servus,

ich werde ebenfalls vollzählig erscheinen. ;-)
Gruß Privateer

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4299
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Mo 06.10.08 15:35

Privateer hat geschrieben:Servus,

ich werde ebenfalls vollzählig erscheinen. ;-)
Das erinnert mich an Heinz Erhard "Nachdem ich mich hier versammelt habe....."

;-)

Micha (dem das leider zu weit weg ist) :-(

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » Mo 06.10.08 16:15

hallo,

der probus und ich werden auch da sein.
mfg

upuaut

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 06.10.08 16:18

upuaut hat geschrieben:hallo,

der probus und ich werden auch da sein.
Super, lasst mich nur alleine zu Hause!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mo 06.10.08 19:22

Hallo Ihr Sammler jenseits des Weißwurst-Äquators,

ich habe noch ein paar Tage Urlaub und außerdem aufgrund der Bonuspunkte bei der Deutschen Bummelbahn ein Freiticket offen. Stellt Euch also darauf ein, daß ein Preuße auf dem Nockherberg erscheint. Daß Walter nicht da sein wird, ist wirklich schade, aber den ein oder anderen Süddeutschen bzw. Habsburger werde ich hoffentlich treffen. Wir sollten einen Treffpunkt irgendwo dort ausmachen. Da ich die Lokalität nicht kenne, bitte ich um Vorschläge betreffs Zeit und Ort.

In gespannter Erwartung
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

andi89
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal

Beitrag von andi89 » Di 07.10.08 09:11

Hallo!

Als Treff würde ich 11:30 Uhr vorschlagen; wohl am besten an den Stehtischen vor dem Eingang zum Saal. Mir ist die Zeit aber egal, wir können auch früher oder später, wenn das jemand lieber ist.
@payler: Schade, dass du nicht kommen kannst.
@Münz-Goofy: Schön auch mal Leute kennen zu lernen, die man sonst eigentlich eher nicht trifft, weil sie weiter weg wohnen. Gerade wenn sie wissen, was der Weißwurst-Äquator ist. :)
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 08.10.08 19:37

andi89 hat geschrieben:...Gerade wenn sie wissen, was der Weißwurst-Äquator ist. :)
@andi89,

offiziell wird der Weißwurst-Äquator ja durch den Verlauf des Mains gekennzeichnet. Bei mir beginnt er schon an der Sieg. Ich kenne sogar jemanden, der ihn auf die Linie des Mittellandkanals legt (Moin Afrasi, liest Du mit :wink: ?).
andi89 hat geschrieben:Als Treff würde ich 11:30 Uhr vorschlagen; wohl am besten an den Stehtischen vor dem Eingang zum Saal.
11:30 Uhr klingt gut. Und Stehtische dieser Art finde ich auch immer, sogar im Finstern. Es müssen nur noch Erkennungsmerkmale verabredet werden. Meiner einer tritt immer in englischer Mütze und blauem Tagesrucksack auf. Möglicherweise reicht das. Hoffe aber auf unverwechselbare Merkmale von dem ein oder anderen von Euch.

Ich freue mich auf München!

Euer
MG
Zuletzt geändert von Münz-Goofy am Mi 08.10.08 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

andi89
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal

Beitrag von andi89 » Mi 08.10.08 20:12

Hallo!

@Münz-Goofy: Man wird sich schon gegenseitig erkennen; so viele von diesen Tischen stehen da auch wieder nicht. Notfalls fragt man einfach der Reihe nach durch. Ein unverwechselbares Erkennungszeichen hab ich nicht. Aber du solltest mit der Mütze ja doch ganz gut zu sehen sein.
Freue mich auch schon drauf.

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast