London Coin Fair 8. November 2008

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

London Coin Fair 8. November 2008

Beitrag von Sebastian D. » So 26.10.08 20:27

Hallo,

Am 8. November 2008 ist in London wieder eine Coin Fair.

http://www.simmonsgallery.co.uk/2001site/LCF/lcf.html

Fährt einer von euch dort hinn?

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6420
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal

Beitrag von Zwerg » So 26.10.08 20:38

Ich bin seit ca. 20 Jahren auf (fast) jeder London Coin Fair. Leider findet zu dieser Zeit jetzt auch die Numismata in Frankfurt statt, was etwas Koordination erfordert.

Solltest Du Infos benötigen, bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Beste Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » So 26.10.08 21:58

Ich werde Samstag sehr früh in London ankommen mir dann denke ich ein wenig die Stadt anschauen und danach zur Coin Fair für 1-2 Std. ich hoffe das reicht.

Danach wollte ich meinen kleinen stadtrundgang beenden. Habe nur ca. 12 Std. aufenthalt in London, die Zeit will ich sehr gut ausnutzen, ich wär nämlich noch nie in London :)

Eine Frage wegen Geldwechsel hätte ich, sollte ich mir das besser hier besorgen oder in London nach bedarf?

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Di 11.11.08 00:16

War eigentlich einer in London am Wochenende?

Nachdem ich Samstag morgens schon recht früh in London angekommen war hab ich mir erst ein wenig die Stadt angeschaut bevor ich zur Coin Fair bin, gegen 9 Uhr war ich da. Da erst um 9.30 Uhr geöffnet wurde habe ich mich erstmal ins Foyer des Hotels gesetzt und gewartet bis geöffnet wurde.

Nachdem ich mir alles mal angeschaut habe habe ich bei einem Händler einge münzen gekauft und habe mir nach einer Kurzen pause das angebot der Händler auf der 2. Etage angeschaut.

Mein Besuch hat ca. 1,5 Std gedauert.

Dafür das es die größte Börse im Vereinten Königreich ist, fand ich sie im vergleich zu börsen hier in Deutschland recht klein aber warscheinlich kam das aber durch die Raumaufteilung über mehrere Räume und Etagen.

Jedenfalls hat sich der Besuch der Coin Fair gelohnt und evtl werde ich irgendwann nocheinmal hinnfahren. :D

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast