Münzbörse Nürnberg

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
adson
Beiträge: 201
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzbörse Nürnberg

Beitrag von adson » Fr 31.10.08 17:32

Liebe Franken 8) ,

kann mir jemand von euch bestätigen, dass diesen Sonntag, den 3. 11. Münzbörse in Nürnberg ist? Ich habe dazu widersprüchliche Dinge gehört.
Falls sie stattfindet, wo denn genau und lohnt es sich, was das Angebot aus der Antike betrifft?

Danke im Voraus

adson

Benutzeravatar
jannys33
Beiträge: 546
Registriert: Mi 13.12.06 01:16
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jannys33 » Fr 31.10.08 18:29

Der 3.11 ist dieses Jahr ein Montag
[size=134][color=blue][b]Gruß Kay[/size][/b][/color]
[b]”Ethvert menneskes liv er et eventyr skrevet af Guds finger!”
H.C. Andersen[/b]

[b][url=http://spreadsheets.google.com/pub?key=pxOm4cjrQbMXhWhhxrokqCg]Dänemarksuchliste[/url][/b]

Benutzeravatar
adson
Beiträge: 201
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adson » Sa 01.11.08 11:03

Du hast natürlich recht, gemeint ist der 2.11.. Findet die Börse statt?

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 05.11.08 13:29

Ups, habe ich da was verpasst? 8O
Ausschilderungen habe ich jedenfalls keine gesehen. Vom Vorjahr kann ich jedenfalls sagen, dass es sich nicht gelohnt hat, vor allem, wenn man Antike sammelt!
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
adson
Beiträge: 201
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adson » Mi 05.11.08 16:53

Ich habe immer noch keine Ahnung, ob du was verpasst hast. Ich bin vorsichtshalber nicht gefahren, werde wohl stattdessen am Samstag zur Numismata gondeln.

adson

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 05.11.08 20:46

Die Münzbörse in Nürnberg war tatsächlich am 2. November:

http://www.numismatix.de/boersen/muenzboersen2008.html

Ich selbst war allerdings verhindert und weiß nicht, was dort abgelaufen ist.

Gruß
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste