Münzbörse der Bonner Münzfreunde am 26. Juni 2010

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Faramir
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12.03.03 08:43
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Münzbörse der Bonner Münzfreunde am 26. Juni 2010

Beitrag von Faramir » Sa 19.06.10 11:40

Am Samstag, den 26. Juni von 10:00 - 16:00 Uhr findet zum ersten mal die Münzbörse der Bonner Münzfreunde im Augustinum in Bonn statt.

Der Eintritt ist frei!

Ich werde dort ausstellen, vielleicht bietet sich ja mal wieder die Gelegenheit, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen :)

Das Spektrum der Händler ist recht gemischt, es sollte also für fast jeden etwas dabei sein :wink:

Adresse:
Augustinum, Bonn-Castel,
Römerstr. 118
53117 Bonn

Benutzeravatar
Faramir
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12.03.03 08:43
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Münzbörse der Bonner Münzfreunde am 26. Juni 2010

Beitrag von Faramir » Di 22.06.10 09:20

Hier noch der Flyer zur Börse :wink:
Dateianhänge
flyer2.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste