73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Beitrag von usen » Mi 19.01.11 16:14

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Sammelgebiete in Do so abgedeckt werden?
Die einzigste die noch näher bei mir ist, ist in Heerlen (nahe Maastricht) und dort soll es nur Antikes zeug geben (damit kann ich nichts anfangen)
Ansonsten:
Geht einer hin? Also nach Do.

MfG
Frederik

coinsman
Beiträge: 196
Registriert: Mo 07.07.08 12:53
Wohnort: Olfen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Beitrag von coinsman » Do 20.01.11 15:25

Moin moin,
in Dortmund wirst Du von Exotengeld, Euros, Weltmünzen, Römern, Silber- Goldmünzen und eigentlich alles andere auch ein, in meinen Augen, reichhaltiges Angebot finden.
Ich werde wie immer auch dort erscheinen, allerdings wird nach Berlin die Kriegskasse ziemlich geleert sein.
Gruß
Holger
Schöne Grüße
Holger

Tauschpartner:
johndoe, Frieder, john3,16, Boweub, chippi, supershine, coin-catcher

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Beitrag von usen » Do 20.01.11 15:35

coinsman hat geschrieben:in Dortmund wirst Du von Exotengeld, Euros, Weltmünzen, Römern, Silber- Goldmünzen und eigentlich alles andere auch ein, in meinen Augen, reichhaltiges Angebot finden.
Hallo,
das klingt ja so als könnte ich dort auch fündig werden. Berlin ist mir leider viel zu weit und wenn ich mein halben Fond für Sprit oder Zug hinlegen muss, sind die Preise für Münzen ja maßlos überzogen.

Danke für die Info!
MfG
Frederik

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: 73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Beitrag von Sebastian D. » Do 20.01.11 19:22

Bisschen näher ist auch die monatlich Stattfindende Münzbörse in Moers: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 39#p170739

Juno in Heerlen findet meineswissens nicht mehr statt, war leider auch nix für mich ....

2004 gabs mal eine Börse in Maastricht, die war ganz nett, wurde aber leider nicht wiederholt.

Alternativ auch eine Börse bei den Aachener Münzfreunden, jedoch sehr sehr klein.... http://www.numismatische-gesellschaft.d ... e/aach.htm

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 73. Westfälische Münz- & Sammler-Börse 06.02.2011

Beitrag von usen » Do 20.01.11 19:34

Hallo Sebastian, vielen Dank für die Links!
Die sind beide wirklich näher. Aber erstmal werde ich mich wohl nach Do begeben. Wollte das schon öfters aber es kam immer was dazwischen.

MfG
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste