Münzkauf in Luxemburg

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
antisto
Beiträge: 2558
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Münzkauf in Luxemburg

Beitrag von antisto » Do 23.02.12 16:51

Ich habe den Beitrag zur Münzbörse in L. gelesen. In einigen Tagen fahre ich nach Luxemburg, allerdings außerhalb des Termins der Münzbörse. Hat jemand eine Anlaufadresse, wo man numismatisch fündig werden kann (vorzugsweise Antike, aber auch gerne andere Sammelgebiete, weniger Euro)? Vielleicht auch ein geeigneter Floh- oder Sammlermarkt.
AS
antisto

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast