Schloß Burg, Vortrag "vormünzlicher Zahlungsmittel"

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Pfennig 47,5
Beiträge: 1370
Registriert: So 20.11.22 15:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2223 Mal
Danksagung erhalten: 2758 Mal

Schloß Burg, Vortrag "vormünzlicher Zahlungsmittel"

Beitrag von Pfennig 47,5 » So 10.03.24 20:47

Hallo!
Heute Vormittag hielt der Vorsitzende der Münzfreunde Bayer Leverkusen bei der Bergischen Numismatischen Gesellschaft einen Vortrag zu den vormünzlichen Zahlungsmittel der letzten 3000 Jahre. siehe Link:
Quelle:
https://www.bergische-numismatik.de

Ich persönlich möchte mich auf diesem Weg, für einen erstklassigen Vortrag bedanken, der nicht nur mir persönlich, sondern auch den anderen zirka 30 Gästen so gefallen hat, das dieser Vortrag mit Standing ovation honoriert wurde.
Lucas, Herzlichen Dank! Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste