Seite 1 von 18

56. Westfälische Münz- & Sammler-Börse Dortmund

Verfasst: Sa 27.04.02 16:00
von Locnar
ist am 15.09.2002 Westfalenhalle 2


Öffnungszeiten
09:00 - 17:00 Uhr
Informationen
Die Westfälische Münz- & Sammler-Börse, die jedes Jahr im Februar und September stattfindet, hat sich für alle Münz- und Sammlerfreunde zu einer führenden Veranstaltung in Deutschland entwickelt. Jeweils rund 100 Händler aus allen Teilen der Bundesrepublik und dem angrenzenden Ausland bieten in Dortmund Sammlerobjekte von Millionenwert an.

Verfasst: Do 27.06.02 21:16
von Canadian Coins
Ist zwar noch a bissel früh, aber ich frag schonmal :wink: .

Wer kommt denn alles nach Dortmund ? Ich werde sicher da sein.

Verfasst: Do 27.06.02 21:24
von Wuppi
Ich denke mal bin auch da ... Do ist ja umme Ecke ;=)

Verfasst: Do 27.06.02 21:31
von Locnar
der Michel und ich auch

Verfasst: Fr 28.06.02 01:07
von smd
Hallo,

lch werde in jedem Fall auch bei der Münzbörse in Dortmund sein.

Gruß
smd

Messe

Verfasst: Fr 28.06.02 01:17
von tournois
Locnar hat geschrieben:[ externes Bild ] --= der Michel und ich auch!!
Wenn Du das sagst!! [ externes Bild ]

Verfasst: Mi 10.07.02 21:53
von Obelix
Also ich denke das ich auch komme!

Weiß jemand ob man vorher erfahren kann welche Händler dort austsellen? :)

Verfasst: Do 11.07.02 09:57
von Susat
Ich komme auch.

Verfasst: Do 11.07.02 19:36
von mumde
Ich werde auch da sein.

Dortmund

Verfasst: Do 11.07.02 22:23
von tournois
Na das ist aber eine tolle Nachricht!! So viele aus dem Forum!! Suuuper!!

[ externes Bild ]

Ich freue mich schon!!

Verfasst: Do 11.07.02 22:34
von Wolle
@ Alle,

würde ja auch gerne kommen, aber 500 km sind mir doch ein wenig viel. :( Kommt noch irgend jemand aus dem Süden (südlich von Stuttgart), zwecks evt Fahrgemeinschaft :?: :?:

Fahrgemeinschaft

Verfasst: Do 11.07.02 22:47
von tournois
Hallo @wolle,
wenn Du es bis Koblenz schaffen würdest könnte ich Dich kostenfrei mitnehmen. Allerdings fahre ich höchstwahrscheinlich schon am Samstag!
Habe nämlich noch ein Duell mit @Locnar auszufechten!! :lol:

Verfasst: Fr 12.07.02 00:35
von mfr
Für mich sinds schlappe 240 km, bissel weit :(

200 Km

Verfasst: Fr 12.07.02 11:25
von tournois
Leute!! 200 - 250 Km sind doch nicht weit, wenn man nette Menschen und zu Freunden gewordene Mitsammler treffen kann!!!
Ich fahre solche Strecken oft nur für einen Auftritt und danach wieder zurück!!! Also stellt Euch nicht so an!! :wink:

Verfasst: Fr 12.07.02 18:01
von Wolle
@Michael,

danke für Dein Angebot. Werd´s mir mal durch den Kopf gehen lassen. Dürften dann schätzungsweise 300km sein. Wann fährst Du denn los??