Münzbörse Karlsruhe 6. Oktober 2002

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Münzbörse Karlsruhe 6. Oktober 2002

Beitrag von heripo » Sa 24.08.02 15:11

zum Vormerken.: - Die nächste Börse in Karlsruhe: 6. Oktober 2002 ,Nancyhalle/Kongresszentrum , Nähe Hauptbahnhof von 9.00 bis 16.00 Uhr. Kontakt.Günter Wolf:Tel 0721-401414.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Sa 24.08.02 16:43

Ist vorgemerkt!!

@heripo: Wenn's klappt melde ich mich deswegen nochmal bei Dir!!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

...mach ich doch glatt ...

Beitrag von heripo » Sa 24.08.02 20:35

aber ja doch Michael ....und: hatte zweimal versucht den Termin in den Kalender - s.o. - einzutragen - bekam zwar eine Bestätigung "Termin eingetragen" aber drinne isser nicht ...???? Lernprobleme ... versuchtst Du's mal für mich ? Danke, heripo

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Sa 24.08.02 20:55

@Heripo: Eintragen kann jeder, sie müssen aber vom Admin freigegeben werden.

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

...oh

Beitrag von heripo » So 25.08.02 10:13

Danke Markus ... dann hoff' ich mal, daß der "TK-Admin" das auch findet .... ((TK-Terminkalender)) :-)))

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » So 25.08.02 14:38

habs bestätigt ;) und ist drin ;)

Leider können nur Ecki und ich die Freigabe machen ... Moderatoren vertraut der Kalender net :(

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » So 25.08.02 22:03

Wuppi hat geschrieben: ... Moderatoren vertraut der Kalender net :(
Und wie sieht das mit Co-Admins aus??? :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 25.08.02 22:12

co-Admins sind doch auch nur MODS :D

oder? :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » So 25.08.02 22:16

jepp so sieht das aus ;) ... der kalender akzeptiert nur Fulltime-Admins ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » So 25.08.02 22:22

@obelix
@wuppi

habt Ihr keine anderen Sorgen :?: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite, kann man den Kalender nicht für alle zugänglich, bzw. "beschreibbar" machen?? Wenn irgendwas "unanständiges" oder falsches drinsteht, kann der admin es ja löschen. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 25.08.02 22:26

@wolle
Dem könnte ich zustimmen. :lol:

Ich schaue recht selten in den Kalender hier.
Mir macht es aber Spaß die Co`s zu ärgern. :wink: :lol: 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 26.08.02 03:20

Wuppi hat geschrieben:jepp so sieht das aus ;) ... der kalender akzeptiert nur Fulltime-Admins ;)

:D COOL!! :D

Das erspart mir Arbeit!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 26.08.02 16:08

Ne geht leider nicht ... ABER es kann ja JEDER was reinschreiben - ohne Probleme (nur angemeldeter User muß er sein) - ich für meinen Teil bin mehrfach am Tag im Forum und kann die eintragungen Freischalten! Locnar kann das auch noch ... seh da also kein Problem. Nur das der Termin nicht sofort nach eingabe erscheint ;)

Also tragt ruhig ein ;)
Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 26.08.02 23:40

Obelix hat geschrieben: Mir macht es aber Spaß die Co`s zu ärgern. :wink: :lol: 8)
Da haste dann aber noch nicht viel Spaß gehabt!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

Nancyhalle

Beitrag von Thomas » So 06.10.02 18:37

Hallo zusammen,
ich war heute mal in Karlsruhe. War alles recht eng gestellt, für Besucher und auch für die Aussteller. 50% der angebotenen Münzen waren Euros - ich glaube ich würde mich total verschulden wenn das alles Tical, Baht und Satang's gewesen wären...Ach ja, Lieferanten der 5 und 10 Eurozerschnippler (Ebay) waren auch da :mad:. Bögen von 5 und 10 Euro's wurden angeboten. Alles in Allem war es aber eine gefundene Gelegenheit dem Mistwetter mal zu entkommen.

Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste