http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18465
Man hätte sein Geld statt in römischen Münzen lieber in einige Kisten voll Kankelfitz anlegen sollen

Aber mal ehrlich: Ist das nicht verrückt? Sind die Leute alle vollkommen banane?
Battenberg wird den Kankelfitz nicht neu auflegen!! Das ist sicher...........quintus hat geschrieben:Und jetzt kommt das Beste: Battenberg hat für dieses Jahr eine
Neuauflage angekündigt!!!!!!!
@courtney: Wenn Du genauer in unserem Forum gelesen hättest, wäre Dir sicherlich dieser Beitrag von mir in's Auge gefallen!Courtney hat geschrieben:@tournois
...die Hoffnung + das Gerücht, dass DER Katalog oder ähnlich "Hochwertiges" neu aufgelegt wird gibts doch schon sooo lange....
Das das so einfach geht!Courtney hat geschrieben:@tournois
Sozusagen sollte man die Kankelfitz-Schublade im Hirn schon mal löschen und dafür Kampmann einspeichern: trrrrt krach...+ trrrrt klick
....so, ist grad passiert...
Gruss Ines
@Obelix: kommt drauf an, ob man viel oder wenig Speicher verwalten mußObelix hat geschrieben:Das das so einfach geht!
Wenn das wirklich so sein sollte, dann sei Dir meinem tiefempfundenen Mitleid gewiss.......ossenbruegger hat geschrieben: @Noisy: wer in meinem Beruf arbeitet (noch dazu in einer Behörde) kann nur mit Humor, Ironie und Sarkasmus durch's Leben kommen. Kollegen in freier Wildbahn leiden da eher an Depressionen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder