Medaillenkatalog

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Osteosarkom
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.10.19 19:53

Medaillenkatalog

Beitrag von Osteosarkom » Di 15.10.19 20:07

Hallo,
bin neu hier und möchte mal nachfragen, wer oder wo man einen Medaillenkatalog von Kienast, oder vergleichbaren Katalog bekommen kann.

Gruß
Osteosarkom

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Wismar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Medaillenkatalog

Beitrag von Lutz12 » Di 12.11.19 06:22

Der Kienast ist selten mal im Angebot und dann recht teuer. Als Alternative kann der Auktionskatalog der 41. Auktion Möller aus dem Jahr 2006 dienen, der speziell Goetz-Medaillen enthält und auch sehr gut bebildert ist.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste