Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, was mit der Firma NUMISMATIK LANZ, Dr. Hubert Lanz (ebay account „numismatiklanz“) derzeit los ist? Gekaufte und bezahlte Artikel werden einfach nicht verschickt (nach 3 Wochen!), auf Anfragen bekommt man keine Rückmeldung, telefonisch unerreichbar und der Account hat zuletzt so einige negative Bewertungen eingesammelt. Gibt es den Laden überhaupt noch??
Numismatik Lanz auf ebay
- antoninus1
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Re: Numismatik Lanz auf ebay
Mich würde auch interessieren, was los ist und wie es ihm geht.
Ich kenne einige langjährige Sammler und Kunden von Lanz aus München, aber niemand weiß etwas.
Ich kenne einige langjährige Sammler und Kunden von Lanz aus München, aber niemand weiß etwas.

Gruß,
antoninus1
antoninus1
- coin-catcher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Numismatik Lanz auf ebay
Moin,
Lanz ist Jahrgang 1943...
Sein aktueller "Firmensitz" ist "nur noch" (s)eine (?) private Adresse. Die Site numislanz.com läuft schon etwas länger ins Leere bzw. wird weitergeleitet (evt. gekapert?). Lt. Domaincheck ist die Site seit 1999 in einem Besitz - wurde jedoch im Mai 2023 geändert.
Eingestellt wurde schon länger nichts mehr Neues. Das er nur noch Abverkauf macht, war/ ist eigentlich bekannt...offenbar hat er kein Auffangnetz (mehr), sollte er krankheitsbedingt (?) ausfallen.
Was nun tatsächlich genau mit Lanz los ist, darüber kann ich auch nur spekulieren - auch von meinen Bekannten weiß leider niemand etwas.
@edsc:
Mache einfach bei ebay einen Fall auf, dann bekommst du das Geld über ebay zurück...
Er bleibt mir auf jeden Fall immer positiv in Erinnerung - Rückrufbitten hat er stets beantwortet - auch gerne abends nach 22h
Gruß
cc
Lanz ist Jahrgang 1943...
Sein aktueller "Firmensitz" ist "nur noch" (s)eine (?) private Adresse. Die Site numislanz.com läuft schon etwas länger ins Leere bzw. wird weitergeleitet (evt. gekapert?). Lt. Domaincheck ist die Site seit 1999 in einem Besitz - wurde jedoch im Mai 2023 geändert.
Eingestellt wurde schon länger nichts mehr Neues. Das er nur noch Abverkauf macht, war/ ist eigentlich bekannt...offenbar hat er kein Auffangnetz (mehr), sollte er krankheitsbedingt (?) ausfallen.
Was nun tatsächlich genau mit Lanz los ist, darüber kann ich auch nur spekulieren - auch von meinen Bekannten weiß leider niemand etwas.
@edsc:
Mache einfach bei ebay einen Fall auf, dann bekommst du das Geld über ebay zurück...
Er bleibt mir auf jeden Fall immer positiv in Erinnerung - Rückrufbitten hat er stets beantwortet - auch gerne abends nach 22h

Gruß
cc
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 1279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shanxi