Das ist ja das Bild aus der erwähnten Auktion von Roma. Da Du ja etwas von bronze desease/ Bronzepest schreibst, wäre ja interessant, wie die Münze aktuell aussieht.
In der Auktion von Coin Cabinet sieht man schon Flecken, die auf Bronzepest hindeuten könnten: https://www.acsearch.info/search.html?id=12428446
Kannst Du nicht ein eigenes aktuelles Bild einstellen?
Zuletzt geändert von antoninus1 am Do 28.11.24 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Link funktioniert nicht, weil du ein d bei biddr vergessen hast.
Hatte mehrere Male versucht die Münze zu fotografieren, aber jedesmal waren die Fotos unscharf.
Ich habe bereits in der Beschreibung erwähnt, dass es sich um Bronzepest handeln könnte, aber auch, dass die Stellen schon vor einigen Jahren bei Roma an der Münze waren. Daher sind sie doch eher stabil.
ich habe den Link korrigiert.
Die Leute von Coin Cabinet hielten es für Bronzepest und konnten die Münze sehr scharf fotografieren. Und die von Roma auch.
ich habe den Link korrigiert.
Die Leute von Coin Cabinet hielten es für Bronzepest und konnten die Münze sehr scharf fotografieren. Und die von Roma auch.
Habe es nun geändert, danke für den Hinweis. Werde noch ein Video machen, aber erst Sonntag.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Weiß jemand, was mit der Bucephalus Numismatic Auction 39 (NumisBids) los ist. Eigentlich sollte die Auktion am 15-16 Jun 2024 um 18.00 Uhr starten....
Letzter Beitrag
Weiß jemand, was mit der Bucephalus Numismatic Auction 39 (NumisBids) los ist. Eigentlich sollte die Auktion am 15-16 Jun 2024 um 18.00 Uhr starten....