Was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Möglichkeit nach Ländern zu filtern. Was nützen mir Ergebnisse aus den USA, wenn ich da grundsätzlich nicht bestelle, oder aus Ländern, aus denen legal keine Münzen zu mir exportiert werden können? Sowas würde ich gerne ausfiltern können.
Biddr - gespeicherte Suchen
- Atalaya
- Danksagung erhalten: 2760 Mal
Biddr - gespeicherte Suchen
Die täglichen Emails von biddr mit den gespeicherten Suchen sind wirklich toll. Vor allem verstehe ich nicht, warum da dieser eine Mitbewerber es nicht hinbekommt, Fotos in seine Emails zu packen, aber ok.
Was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Möglichkeit nach Ländern zu filtern. Was nützen mir Ergebnisse aus den USA, wenn ich da grundsätzlich nicht bestelle, oder aus Ländern, aus denen legal keine Münzen zu mir exportiert werden können? Sowas würde ich gerne ausfiltern können.
Et tant pis pour ceux qui s′étonnent // Et que les autres me pardonnent // Mais les enfants ce sont les mêmes // À Paris ou à Göttingen.
Barbara, 1964.
Barbara, 1964.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag