hier ein "tolles" Weihnachtsgeschenk

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hier ein "tolles" Weihnachtsgeschenk

Beitrag von easter » Mo 28.10.02 10:46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1393322717

das ist doch eine "tolle" weihnachts idee!!!!!!!!!!!!
Go Galaxy

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mo 28.10.02 11:30

Stimmt, diese Etuis zum aufhängen ist echt ne tolle Weihnachtsidee :D

Aber dieses vergolden ist wirklich grauenhaft - wieso nur machen die Leute sowas. :roll:
Dann lieber im Originalzustand.....oder noch besser 3 200er Goldeuros an den Baum :mrgreen: dann hat man ne Edeltanne :wink:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 28.10.02 13:23

Canadian Coins hat geschrieben:.....oder noch besser 3 200er Goldeuros an den Baum :mrgreen: dann hat man ne Edeltanne :wink:
Finde ich eine gute Idee!!! Aber wo ist die Auktion wo du sie für 17€ Sofort-Kauf bekommst!? Da würde ich direkt alle 30 Sätze kaufen!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mo 28.10.02 17:12

Ja, ich habe direkt mal ein Loch reingebohrt für die Schnur zumAufhängen :lol:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 28.10.02 20:54

AAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!!! 8O
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste