2,5 Euro Portugal nicht ganz fair angeboten

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
turbotom
Beiträge: 31
Registriert: Do 03.07.03 16:34
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2,5 Euro Portugal nicht ganz fair angeboten

Beitrag von turbotom » Do 03.04.08 15:20

Hallo,
es gibt ja jetzt die neuen 2,5 EUR aus Portugal, aber die sind nun aus Kupfer-Nickel und nicht mehr aus Silber wie vorher die 5 und 8 EUR Stücke.
Das stört aber einige Ebay-Händel wenig, zB hier 280213870709
Der hat jede Menge im Angebot, ich hab Ihn auch schon 2 mails geschrieben, aber das stört so einen richtigen Profi eher wenig...
Wer sich da nicht vorher Informiert, kauft Neusiber für eine Silbermünze, auf den ersten Blick ist der Unterschied auch sicher nicht zu bemerken.

Da gilt wieder mal "Gier frißt Hirn".

Gruß Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste