ecoin24

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
ecoin24
Beiträge: 17
Registriert: Mo 07.04.08 17:55
Wohnort: Burweg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ecoin24

Beitrag von ecoin24 » Mo 07.04.08 18:27

Hallo Freunde der Numismatik,

ich bin neu hier und möchte Euch um Euren Rate bitten. Ich als Sammler habe auch von Zeit zu Zeit Münzen, von denen ich mich trennen möchte, da diese nicht mehr mein Interesse haben. Was hat man als Sammler für Möglichkeiten diese optimal zu Verkaufen? Münzmagazin = laue Resonanz, Ebay = viel zu teuer für Verkäufer, Münzhändler zahlen gerade mal 40 Prozent vom Wert der Münze, Mashops = zu wenig Präsentationsmöglichkeiten. Nun, da ich aus der IT komme, habe ich mich dran gemacht und eine Webpräsenz erstellt www.ecoin24.de, in der man als registrierter Benutzer (kostenlos zumindest mal bis Jahresende) Inserate für Münzenverkäufe und Münzengesuche erstellen kann. Da diese, sollten die Seiten zukünftig Resonanz finden, auch Verkehr verursachen und mein Provider halt auch Geld für Taffic oberhalb der Freigrenze verlangt, werden diese Seiten wohl irgendwann mal etwas Geld verlangen müssen. Ich dachte da an 1 Euro pro Angebotsmonat. Das ist aber noch in weiter ferne. Erst mal möchte ich von Euch wissen, wie Ihr diese Seiten findet, was Ihr gut findet und was schlecht. Auf ein Bewertungsprofil möchte ich verzichten, da es sowieso keinen 100%igen Schutz bietet. (Habe ich bei Ebay selbst erlebt.)

Ich danke schon vorab für eure Hilfe.

Gruß
ecoin24

P.S.: Ich habe dieses Forum in der Internetpräsenz www.ecoin24.de verlinkt, da ich auch Besuchern meiner Seite zeigen möchte, dass es auch noch außerhalb von Ebay was gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste