Wie funktioniert das Wiedereinstellen bei eBay?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
555-JKL
Beiträge: 83
Registriert: Do 02.05.02 16:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie funktioniert das Wiedereinstellen bei eBay?

Beitrag von 555-JKL » So 09.03.03 20:21

Hi,

einige Sachen sind bei der letzten Sofortkauf-Aktion liegen geblieben.
Nun will ich das Wiedereinstellen von eBay nutzen.
Dazu ein paar Fragen:

1. Geht es nur über den Link bei eBay? Oder kann man MisterLister dazu benutzen?
2. Kann ich jetzt Sofortkauf Einstellen mit mehreren Artikeln? Wann bekomme ich die Einstellgebühren wieder? Wenn ich alle Artikel des Sofortkaufs verkauft habe oder mind. Einen?
3. Bekomme ich alle Einstellgebühren wieder? Will heißen auch wenn ich Zusatzoptionen benutze?

Danke!

Jens

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 10.03.03 10:36

Hi,

du kannst nur über deine Ebay Seite die Sachen wieder einstellen. Dann bekommst du auch die gebühren wieder gutgeschrieben. Welche Gebühren genau kann ich Dir nicht sagen. Vrermutlich alle. :wink:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 11.03.03 03:24

Geh auf Deine "Mein-eBay"-Seite und klicke dort auf den Button "Verkaufen". Dort findest Du dann den Button "Meine nicht verkauften Artikel", da mußt Du vorher auf 30 Tage stellen und dann starten.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1774 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1349 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    294 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra
  • Auktionsbesprechungen (ebay & Co)
    von Dittsche » » in Österreich / Schweiz
    12 Antworten
    437 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • Numismatik Lanz auf ebay
    von edsc » » in Auktionen
    14 Antworten
    1911 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast