Kurios

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurios

Beitrag von Morgoroth » Do 15.05.03 19:09

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18463
Warum nicht mal ne annulierte Auktion ersteigern :wink: :D
oida ou eidos

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 15.05.03 19:20

Endlich mal das, auf was ich schon immer mal bieten wollte!! :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Fr 16.05.03 09:52

Ich denke das ist nicht kurios! Der Verkäufer weiss nur nicht, wie er die Auktion beendet kann, deshalb hat er lediglich die Texte so geändert, damit keiner mehr den Artikel kaufen kann, den er Ursprünglich anbieten wollte.

Luecki

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Fr 16.05.03 12:47

Ich meine es gibt zwar dumme Leute aber nun so dumme auch nicht! Da gibt es doch die "Hilfe" ich glaube is wieder nur son Scherzkeks!
oida ou eidos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste